Freitag, 10. Februar 2012

Endlich Wochenende


Ich sollte mich wirklich nicht beschweren, schließlich habe ich hier nur zweimal Uni pro Woche, aber der Tag heute war einfach furchtbar! Ich verlasse morgens halb acht das Haus und komme abends um sieben wieder. Und die Zeit dazwischen musste ich bei der furchtbarsten Frau der Welt verbringen, die über das langweiligste Thema der Welt referiert hat, mit den schlechtesten Slides, die die Welt je gesehen hat. 
Und gestern bin ich mal wieder völlig umsonst zur Uni gefahren, da schon wieder ein Kurs ausgefallen ist. In Zeiten des Internets ist es trotzdem nicht möglich, eine kleine Mail zu schreiben, um mir Bescheid zu geben. 
So, diese kleine Geschichte kommt also auf die Liste mit den Sachen, die ich nicht vermissen werde, wenn ich wieder in Passau bin. Allerdings ist es auch bis jetzt das Einzige, was dort aufgeführt ist.

Um die Zeit im Unterricht nicht völlig sinnlos und fast ohnmächtig vor Langeweile abzusitzen so wie letzte Woche, habe ich heute die ganze Zeit gearbeitet. Und deshalb kann ich mir auch morgen den ganzen Tag frei nehmen und ich habe wirklich fantastische Sachen geplant!
Um 12 Uhr treffe ich mich mit einem Freund im Marais und wir besuchen zusammen ein Mode- und Musik-Festival!
http://www.takemeout.fr/
Das klingt sehr vielversprechend!
Und danach habe ich das große Vergnügen zum ersten Mal in Paris ins Theater zu gehen. DER John Malkovich inszeniert "Gefährliche Liebschaften" und den Kritiken nach, ist es ganz herausragend.
Deshalb lasse ich den heutigen Tag hinter mir und freue mich auf morgen,
Juliane

1 Kommentar:

  1. WOW!!! Was für ein fantastisches Wochenende liegt vor dir!! Das klingt supermegadupergrandios! :) Ein festival zu Shopping Music und Art, das kann man nicht toppen. Ganz viel Spaß wünsche ich euch, und ich hoffe du berichtest dann nächste Woche ausgiebig wie es war!

    AntwortenLöschen